*Update 3*
Der Preis wurde nun überall korigiert. Jetzt heisst es: Abwarten und hoffen das alles klappt. Wie weit ist Eure Bestellung?
*Update 3 Ende*
*Update 2*
Hier ist das Angebot noch verfügbar und wenn Ihr keine ADAC Mitgliedsnummer habt, könnt Ihr dort 2 Handys in den Warenkorb legen um die Mitgliedsnummern- Abfrage zu umgehen. Allerdings habt Ihr dann auch 2 Verträge.
*Update 2 Ende*
*Update*
Das ging aber schnell. Kaum war der Artikel wenige Minuten online und schon wurde der Fehler seites Eplus bemerkt. Jetzt heisst es hoffen, das Eplus kulant ist und dass es zu Auslieferungen kommt. Konnten welche von Euch zuschlagen? Ich selbst habe es geschafft und zumindest eine Bestellbestätigung vorliegen.
*Update Ende*
Das ist der absolute Wahnsinn. Im Eplus Shop wurde gerade ein Preisfehler entdeckt, der für alle ADAC Mitglieder unter Euch interessant sein könnte. Denn Ihr bekommt dort das LG BL20 New Chocolate in schwarz mit einem vollkommen kostenlosen Zehnsation ADAC Edition Vertrag für nur 16,99€. Das Handy kostet laut Idealo normalerweise 173,34€ inkl. Versand. Das ist eine Ersparnis von ca. 156€.
Um das LG BL20 New Chocolate zu diesem Preis zu bekommen, geht wie folgt vor:
1. Folgt diesem Link
2. Dann klickt in der Mitte auf “Tarif mit Handy kaufen”
3. Nun bei “Alle Tarife für dieses Handy anzeigen” umstellen auf nur “Zehnsation ADAC Tarif”
4. Dann unten links auf “Zur Handyauswahl”
5. In der Mitte befindet sich das LG Chocolate Handy für 16,99€
6. Auswählen und ab damit…
Zum Vertrag:
Dieser Zehnsation ADAC Tarif besitzt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Es fallen also über die ganzen 24 Monate keine Gebühren an wenn Ihr die SIM Karte nicht nutzt.
Es wird eine ADAC Mitgliedsnummer benötigt. Wer keine besitzt, der kennt doch bestimmt jemanden aus der Familie, der bereits Mitglied ist. 😛
Produktdetails:
Mobiltelefon / Slider / Serie: LG Chocolate / Frequenzbänder: Quadband / Displaytyp: TFT / Auflösung Haupt-Display: 240 x 320 Pixel / polyphone Klingeltöne / MMS / integrierte Kamera / Kameraauflösung: 2560 x 1920 Pixel / Anzahl Megapixel (Kameraauflösung): 4,9 / Autofokus / MP3-Player / mit Radio / WAP / Datenübertragung: Bluetooth, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA, UMTS / interner Speicher: 256 MB / Speicherkarte: Micro SecureDigital (Micro SD), SecureDigital HC (SDHC) / USB-Port: microUSB / Betriebssystem: Proprietär Version 3D S-Class UI / Abmessungen: 106,9 x 50,8 x 12,3 mm / Gewicht: 115,0 g / Freisprechen / JAVA-Unterstützung / Bewegungssensor / Kamera mit CMOS-Sensor und Fotoleuchte
Wer den Vertrag bzw. die SIM Karte dennoch benutzen möchte, der kann sich Frei SMS etc. mit Gettings verdienen. Einen Artikel dazu habe ich ja bereits hier verfasst. 😉
wohl schon bemerkt,gibts nicht mehr 🙁
schade wird wohl gerade behoben:
“This page contains the following errors:
error on line 17 at column 41: EntityRef: expecting ‘;’
Below is a rendering of the page up to the first error.”
aber wen ich Zehsation ADAC edition auswähl und auf in warenkorb ist zwar bei den einen Handy mon. 0Euro aber bei dem andren 10 ❓
Hallo
habe das erste Angebot bekommen dachte ich in der Bestellbestätigung stand dann allerding der Preis von 169,99. Habe den Vertrag dann telefonisch stornieren können.
Habe jetzt das 2 Update ausprobiert hat geklappt habe die bestellbestätigung mit 16,99 bekommen.
Wie lange kann man einen Auftrag eingentlich stornieren. Nicht das sie mir dann die Summe von 169,99 vom Konto abziehen.
Hallo
hae gerade gelesen habe 2 Wochen Zeit zu wiederrufen…
Wenn man beim Update Link bisl an den Tarif Optionen rumspielt, z.B. auf Base aendern, 10 Euro Zuzahlung im Monat oder Tarif wechseln, und danach wieder auf den “Zensation Web Edition” Tarif wechselt kostet das Handy auf einmal wieder 169,99. Komisch!
Habe 2 Handys fuer 33,98 bestellt und berichte hier wie es laeuft.
Problem hat sich gelösst ^^ aber neus
im 2. Update steht das ich wen ich 2 Handy in Warenkorb tuhe dan die ADAC Mitgliedsnummer umgehen kann muss sie aber trotzdem eingeben
Einfach nichts eingeben und weiter gehts. Kommt kein Error!
kannste leer lassen, kommst dann trotzdem zum ende der bestellung
aber habt ihr schon irgendwie eine bestellbestätigung bekommen?
ich noch nicht…
Ne ich auch noch nicht ^^
Ich schon:
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachricht an diese
E-Mail-Adresse.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online-Shop am 09.01.2010, deren Eingang
wir Ihnen hiermit gerne bestätigen. Nachfolgend finden Sie alle Angaben zu Ihrem
Auftrag nochmals übersichtlich aufgeführt.
Haben Sie Fragen zur Ihrer Bestellung?
Ihre Bestellnummer lautet: 09012010-895618
Wir sind rund um die Uhr gerne für Sie da:
per Hotline: 0177-1000*
oder via E-Mail: kundenservice@eplus.de
[…]
admin hast du schon eine bekommen ?
Hallo Leute!
Ich habe mit ADAC-Nummer das 2. Update genutzt und eine Bestellbestätigung bekommen (ca. nach 10 min.). Habe mir allerdings die AGB noch nicht angesehen, ich nehme an, eplus ist an dieses Angebot nicht gebunden und der Vertrag kommt erst mit Auslieferung zustande o.ä…., aber mal abwarten – ich wünsche uns jedenfalls viel Glück 😛 :
Ihre Bestellung:
Modell: LG BL20 New Chocolate, black
Preis: 16,99 EUR
Tarif: Zehnsation ADAC Edition
—————————————
Zwischensumme 16,99 EUR
Versandkosten 0,00 EUR
Gesamtsumme
(inkl. 19% MwSt.) 16,99 EUR
hab grad eine bekommen!
jetzt bin ich gespannt was am montag passiert 🙂
Es wird gerade diskutiert, dass wohl irgendwer bei eplus angerufen hat (wie kann man so dämlich sein!?) und die über den Fehler bescheid wissen sowie alle Bestellungen stornieren werden – ich hoffe auch den Vertrag selbst.
Habe selbst aber noch keine Storno-mail bekommen.
Ich hab eben das aus dem Update bestellt und bestätigung via mail schon erhalten, steht der 16 €-Preis drinn 😉
Bei mir hats gerade mit dem Link aus Update2 geklappt..mit der Mitgliedsnummer meiner Mutter. Oder muss die Person die das Bestellt auch die mit der Mitgliedsnummer sein :/?
Also bei mir gehts immer noch…wählt einfach die 0€-Zuzahlung beim Eplusvertrag aus, dann ändert sich der Preis aus 16,99!
Bin aber nicht sicher, ob ich mir den Ärger aufladen sollte…
Das ist eine gute Frage.
Aber davon steht nichts da. Vielleicht reicht es auch wenn Nachname und/oder Anschrift identisch sind.
@greedy95: Das hoffe Ich..naja mal abwarten:)
P.S.: Ne Bestellbestätigung gabs für mich bisher auch nicht.
Bestellbestätigung (eine automatische) soeben erhalten. Vllt. noch interessant für andere:
“So geht es weiter:
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihre Bestellung
an die angegebene Lieferadresse.
Bitte beachten Sie, dass Bearbeitung und Auslieferung insgesamt 2 bis 4 Werktage (Mo.-Sa.)
dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe oder GLS zugestellt.
================================================================
Wichtig: Persönliche Zustellung
Ihre Bestellung wird Ihnen über ein Postident-Verfahren geliefert. Sie müssen
die Lieferung daher persönlich entgegennehmen. Eine Vollmacht kann leider nicht
akzeptiert werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit.”
Naja, das ist das automatische Standardschreiben. Das hat noch gar nichts zu sagen.
Die können das immer noch stornieren so lange die Bestellung nicht versandt ist.
Und es kann durchaus sein dass man selbst beim ADAC sein muss und es nicht zählt wenn man die Nr. eines Familienmitgliedes angibt.
Aber selbst wenn das alles ok ist kann der eventuelle Preisfehler ausreichen um von deren Seite die Bestellung zu stornieren. Oder wenn das Angebot vergriffen ist, etc. pp.
also hab auch direkt ne Bestellbestätigung über 2 Stück bekommen!
sollten die noch ne ADAC Mitgliedsnummer verlangen, versuch ichs mal mit meiner alten Young Club Nummer oder die von meiner Mutter! 😎
Ähm, die sind nicht SIMlock frei, oder?? wäre zu schön um wahr zu sein.
Denke das wäre das kleinste Problem.
Aber da es kein Prepaid ist, sollten die SIM Lock frei sein.
Ich rechne trotzdem mit einem Storno am Montag.
Update 2 funktioniert; Bestätigungsmail ist eingetroffen… Mal sehen, was draus wird. 16,99 wäre jedenfalls sehr attraktiv!
Interessant wäre mal zu wissen, wieviele so bestellt haben! Wenn es nur eine handvoll sind, würden es vielleicht so durchrutschen… 😆
@goofy65: glaube kaum..die Sache war auf allen großen Schnäppchenseiten 8und davon gibt es immer mehr). Das dürften mind. 1000 Leute sein, dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass storniert wird.
ich glaube auch kaum daran, dass die das einfach durchgehen lassen, das würde sich höchstens für die Lohnen, wenn die für die Verträge ne horende Provison bekommen 😛
Weiß jemand ne allgemein zugängliche ADAC Mitgliedsnummer?
@Michael
Gib mir auch was von deinen drogen:)
Klar gibt es so eine Nummer.. wenn ich mal liegen bleibe ruf ich immer den adac an und gebe diese freie Mitgliedsnummer an.. Man wie kann man nur so ein frage stellen 😀
@ Ole
Welche gibt es denn noch? Kann mir ja eig. keine bessere also die hier vorstellen… 😀
@goofy65: es gibt mind. 10 stück die so ähnlich sind wie diese hier..einfach mal googeln
Hat jemand schon nen Storno bekommen? Ich nicht …
Überhaupt keine mail, bis auf die Eingangsbestätigung nach Bestellung…abwarten 😉
Haha ich glaube die rechnen sich garde aus, ob die bei den bestimmt um die tausend Bestellungen ein gutes Geschäft machen, wenns sie es durchgehen lassen! 😆
Also wenn die für jeden Vetrag ne gute Provison kriegen, könnte sich das jah schon gut lohnen für die! 😛
wie kommst du darauf? habe bis jetzt auch noch keine versandbestätigung bekommen!
Enttäuschende Nachrichten:
Bei mir hagelt es gerade Mails worin steht:
Ihr Auftrag mit der ID ***** wurde von der E-Plus Gruppe abgelehnt . Ihr Kunde wird über die Ablehnungsgründe schriftlich informiert.
Wir werden wohl alle Post erhalten, mit einer Stornierung…
Hier auch nur Stornos
owned
@admin: wieso erhälst du denn soviele mails und nicht wir per email??
wurde eben alles storniert. schade
Ich hab noch keine bekommen, aber heute mal per Email nachgehakt. Ob die so einfach stornieren können, wäre ja noch die Frage…
Bei der Einbeziehung der AGB bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die überhaupt wirksam ist… Und für ne Anfechtung wird es langsam höchste Eisenbahn! 😮
bei mir bisher KEINE storno, werder email noch brief. 😕
Bei mir ist auch noch nix gekommen als die automatische Mail.
Was soll man jetzt machen? Den Shop kontaktieren?
Also bei mir ist auch nich weiter passiert 😐