*Update 5*
13.09.2010 09:03 Uhr:
Das wars auch wieder. Jetzt warten wir wohl alle gespannt auf ein und die selbe Mail… 😛
*Update 5 Ende*
*Update 4*
12.09.2010 18:53 Uhr:
Die Preisachterbahn geht weiter. Jetzt wieder für 0,00€ zu haben. Beeilt Euch Leute…
*Update 4 Ende*
*Update 3*
12.09.2010 00:38 Uhr:
Das wars auch schon wieder…
*Update 3 Ende*
*Update 2*
11.09.2010 23:59 Uhr:
Nun ist das Gerät wieder mit 0,00€ ausgezeichnet worden. Ein erneuter Fehler? Was meint Ihr? Greift zu!
*Update 2 Ende*
*Update*
11.09.2010 00:28 Uhr:
Der Preis wurde gerade angepasst auf 287€. Wer konnte alles zuschlagen? Wie ist der Status Eurer Bestellung und habt Ihr Hoffnung?
*Update Ende*
Unser Leser Christian schrieb mir gerade, dass es im Onlineshop von d-living einen Preisfehler gibt. und zwar ist dort gerade der Blu-ray Player: Yamaha BDS 1065 BLACK für 0,00€ ausgezeichnet. Laut Idealo kostet dieser sonst mindestens 286,89€ inkl. Versand.
Wählt Ihr nun die günstigste Versandart, nämlich Vorkasse, so zahlt Ihr nur 5,99€ für diesen Blu-ray Player. Oder aber Ihr wählt eine Overnight Lieferung per Kreditkarte und zahlt dafür halt etwas mehr. Sollte es zu einer Auslieferung kommen habt Ihr in beiden Fällen massig gespart.
Produktdetails:
Blu-ray-Disc-Player / Wiedergabemedien: BD-R, BD-RE, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW, Audio-CD / Wiedergabeformate: JPEG, H.264, MPEG2, MPEG2 HD, H.264/AVC, VC-1 / Soundsysteme: Dolby Digital, Dolby True HD, DTS, DTS HD, DTS-HD High Resolution, PCM / Blu-ray Profil (ab Werk): 2.0 BD-Live / Anschlüsse: HDMI-Ausgang, YUV-Ausgang, S-Video Ausgang, Composite-Video-Ausgang, USB, Netzwerk (Ethernet)
also ich hatte den Preisfehler entdeckt. Bestellt am Freitag gegen 23 uhr.
So jetz bin ich wieder daheim, vorhin noch vom Handy aus! 🙂
Also ich habe bstellt am Freitag 23.15 Uhr.
Zahlung: Per Nachnahme!
Hier der Text nun aus der EMail heut:
Sehr geehrter Herr Christian ******,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer ******** vom 10.09.2010 wird momentan
von unserem Versand zusammengestellt.
Sobald Ihr Paket verschickt ist, erhalten Sie
erneut eine Nachricht per Email. Im Falle einer Groß-
gerätelieferung wird sich die Spedition kurzfristig
telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wuenschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln.
Bitte geben Sie bei allen Ihren Anfragen stets Ihre oben genannte Auftragsnummer an.
Sie helfen uns damit, die Bearbeitungszeiten wesentlich zu reduzieren. Vielen Dank.
Haben Sie weitere Wünsche oder Interesse an anderen Produkten? Unsere Sortimentsexperten beraten Sie gern! Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontakten zur Verfügung:
…
Blablabla eben!
@admin
Der Artikel kostet übrigens schon wieder nur 0€ ^^
ZUSCHLAGEN 😉
Danke für die Info 😉
Also bei mir kam nur eine Email, dass die Bestellung einging und wenn die Ware verschickt wird, eine Email erhalten werde.
Und diesen Status kann man auf deren Seite nachschauen, wenn man sich mit den Accountdaten dort einloggt.
@Admin: Spiel nicht so viel mit dem Artikel rum. Mein iPhone schlägt alarm. 😀
Jetzt habe ich auch mal bestellt…
Wahrscheinlich wieder nur ein “Adressensammler-Angebot”…
@Taskmanager:
Ich wollte nur sicher gehen das auch wirklich jeder einen Push erhalten hat 🙂
Naja wenn ich mich einlogge steht da aber quasi nur meine Bestellung und ich könnte da schon so einen Rückschein ausfüllen. Mehr aber auch nicht…
naja hoffen wir, dass es diesmal klappt mit dem preisfehler und hoffen wir, dass keiner übertrieben hat 🙁
klar würden die merken, wenn jm 500 player bestellt x.x
Die Seite ist ja mal sowas von fail.
http://shopping.wgo-service.de/ebay.storefront/de/login.php?MerchantID=www.wgo-service.de
LOL.
Achja. “Einloggen -> Meine Bestellungen -> Einloggen -> Meine alten Bestellungen” und dann die Bestellnummer anklicken.
“Status: Der Auftrag ist in Bearbeitung”
Hmm aber da komm ich mit meinen Daten nicht rein. Ich gehe normal über die Webiste in mein Kundenkonto… Was hat das mit dem eBay Link auf sich?
Geh auf http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/account.php?cattheme=104&sid=d4e89067dd10503d57752934a463c0bd und mach oben die Schritte, die ich gepostet habe.
Das mit diesem “Ebay-Link”. Ich weiß es selbst noch nicht, was genau es sein sollte. Aber es ist anscheinend der Mitarbeiterlogin von der Seite.
Ausserdem sieht man unten, wie viele User dort online sind.
“22 User online”
Gemacht, dort sehe ich nur sowas:
Ihre Bestellung
Auftrags-Nr.: **********
Auftragsdatum: 10.09.2010 23:47:41
Ohne irgendeinen Status dabei… 😮
Ihre Bestellung
Auftrags-Nr.:
1800090xxx
Status: Der Auftrag ist in Bearbeitung
Auftragsdatum: 11.09.2010 00:20:50
Rechnungsadresse: Herr Raphael xxx
xxx xxx
DE – xxx Duisburg
Lieferadresse: Herr Raphael xxx
xxx xxx
DE – xxx Duisburg
Ich denke mal er hat eher bestellt… wer arbeitet denn sonntags 😀
primisX: Augen auf im Straßenverkehr.
Bestellung:
– Admin: Auftragsdatum: 10.09.2010 23:47:41
– Ich: Auftragsdatum: 11.09.2010 00:20:50
Merkst was? 😀
Nicht wirklich…. 😀
Doch klar ^^
sry war nicht ganz auf der Höhe… vlt. verschiedener Bestellvorgang… Express?
Btw. Hat jemand schonmal bei einem Preisfehler etwas bekomen?
Also ich habe Overnight Express mit Kreditkarte gewählt…
Müsste dann heißen, dass ich Express bestellt habe, was ich aber nicht gemacht hab.
Und ich mit Sofortüberweißung. Sprich, mein Geld ist i.d.R. sofort da. Deins noch nicht, da Kredikarte.
Deswegen werd ich wohl bevorzugt.
Das mag sein, wobein ich glaube, dass Sofortüberweisung bei mir garnicht zur Auswahl stand… Naja warten wirs ab 😛
Die ganze Bestellung ist verwirrend.
Man denkt, man bezahlt für den Expressversand 9,90. Nein, man bezahlt den normalen Versand 6,90 + 9,99 Express.
Doppelt gemoppelt
Quasi 17EUR für eine Expressversand. Wucher pur.
Schonmal bei einem Preisfehler etwas erhalten?
@primusX: Nö, habs jetzt tortzdem mal wieder versucht. Vllt. gibts ja aber ne Entschädigung:)
Habe es auch mal Probiert mal sehen was draus wird…. 🙂
Hat schon jemand was bekommen?
wessen Geld zuerst ankommt spielt eigentlich keine Rolle. Der Händler hat mit uns einen Vertrag gemacht und wir haben dem Händler den Betrag zu zahlen und der Händler uns die Ware zu liefern.
Ist doch so oder habt ihr auch so etwas erlebt, wo der Händler die Bestellung storniert hat?
Habt ihr alle einen bestellt oder jemand sogar auch 2?
Ich überlege gerade einen 2ten zu kaufen und dann es jemanden zum Geburtstag schenken.
Was ist eure Meinung? Empfehlen oder nicht empfehlen?
Danke im Voraus für eure Mühe 🙂 und dem Admin vielen Dank für den Update :).
Üblicherweise kommt heutzutage der Vertrag erst mit dem Versand zustande. Das steht auch so in der AGB des Anbieters. Damit schützen sich die Händler gegen die gar nicht so seltenen EDV Probleme.
HP
Der Vertrag kommt erst mit dem Versand der Ware zustande…
der händler hat mit euch gar keinen vertrag gemacht!
ihr habt ein angebot zum vertragsabschluss gemacht. der händler hat das letzte wort… deswegen wird er bestimmt nicht dem angebot zustimmen
@Gregor
Sach an 😀 Was neues….
Danke Gregor, hab im AGB von d-living.de nochmal nachgeschaut und gefunden:
b) Zustandekommen des Kaufvertrages
Der Kaufvertrag kommt durch Abschluss der Bestellung des Käufers (Angebot) und durch Übersendung der Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren durch den Verkäufer (Annahme) zustande.
Da hast du recht. Das habe ich überflogen.
Ich wünsche euch ne guten Nacht und hoffen wir, dass es mit der Ware klappt.
Ach leute, das glaubt ihr doch nicht im ernst. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht. Und wenn die morgen früh ihr Warenwirtschaftssystem anknipsen und tausende Bestellungen und den Preis sehen, hagelt es Stornos …wetten?
Steht wieder der alte preis…. grml
Siehe AGB Punkt 3
Es gelten die auf den Internetseiten von WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co. KG angezeigten Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Verpackungs- und Versandkosten werden zuzüglich berechnet und dem Kunden rechtzeitig angezeigt. Für den Fall des Auslandversandes und der Überweisung aus dem Ausland wird darauf hingewiesen, dass weitere Steuern oder Kosten möglich sind, die nicht über den Verkäufer abgeführt oder von ihm in Rechnung gestellt werden.
Der Artikel ist ausverkauft. Wenn wundert es?
Bei mir steht jetzt wirklich drin, dass das teil versendet wurde!
Kann zwar noch kein Tracking machen, aber scheint wirklich funktioniert zu haben!
(Bestellt 10.09. 23.15Uhr, Nachnahme)
Wie kann ich jetzt eigentlich den
Status einsehen?
Gar nicht, so wie ich das sehe. Ich denke mops labert Müll.
mops labert kein müll! 👿
Wenn ichs hochladen könnt, würd ichs machen!
Für eine Bestellung steht im Status:
“Der Auftrag ist in Bearbeitung”,
für eine spätere Bestellung wird
keinerlei Status angezeigt.
Den Bestellstatus kannst du nur bei Nachnahme sehen, bei Overnight leider ncht. keine Ahnung warum das so ist.
Also bei mir Steht unter Status ebenfalls “In Bearbeitung” – gestern bestellt per Nachname.
Wieso ruft da Niemand an und fragt nach?
Sorry, tu mir leid 🙂
@Mäff, das sollte man auf keinen Fall machen. Schlafende Hunde weckt man nicht.
haha was willst du denn hören?
“natürlich haben wir alle 100.000 Bestellungen für 0€ ausgeführt. sie müssten dann morgen ihre 5 yamahas erhalten. hoffentlich kaufen sie erneut bei uns ein!”
wenn wir glück haben wird per nachnahme so schnell ausgeführt, dass ein paar durchrutschen… da bringt auch telefonieren nix
@Fuchstiger
Das glaubst aber auch nur du, dass da noch jemand schläft 😀
hat schon jemand was bekommen?
Nur merkwürdig, dass noch niemand bisher ne Storno hat…
Andererseits auch komisch, dass niemand ne Versandmail hat…
Bestimmt ne Riesenmarketing-Geschichte von dem Laden…so schafft man sich günstige Werbung… xD
Also ich hab nachnahme + overnight. Vllt checken dies net. Müssten dann morgen bis um 12 bei mir sein^^. Ich werde berichten.