*Update 5*
13.09.2010 09:03 Uhr:
Das wars auch wieder. Jetzt warten wir wohl alle gespannt auf ein und die selbe Mail… 😛
*Update 5 Ende*
*Update 4*
12.09.2010 18:53 Uhr:
Die Preisachterbahn geht weiter. Jetzt wieder für 0,00€ zu haben. Beeilt Euch Leute…
*Update 4 Ende*
*Update 3*
12.09.2010 00:38 Uhr:
Das wars auch schon wieder…
*Update 3 Ende*
*Update 2*
11.09.2010 23:59 Uhr:
Nun ist das Gerät wieder mit 0,00€ ausgezeichnet worden. Ein erneuter Fehler? Was meint Ihr? Greift zu!
*Update 2 Ende*
*Update*
11.09.2010 00:28 Uhr:
Der Preis wurde gerade angepasst auf 287€. Wer konnte alles zuschlagen? Wie ist der Status Eurer Bestellung und habt Ihr Hoffnung?
*Update Ende*
Unser Leser Christian schrieb mir gerade, dass es im Onlineshop von d-living einen Preisfehler gibt. und zwar ist dort gerade der Blu-ray Player: Yamaha BDS 1065 BLACK für 0,00€ ausgezeichnet. Laut Idealo kostet dieser sonst mindestens 286,89€ inkl. Versand.
Wählt Ihr nun die günstigste Versandart, nämlich Vorkasse, so zahlt Ihr nur 5,99€ für diesen Blu-ray Player. Oder aber Ihr wählt eine Overnight Lieferung per Kreditkarte und zahlt dafür halt etwas mehr. Sollte es zu einer Auslieferung kommen habt Ihr in beiden Fällen massig gespart.
Produktdetails:
Blu-ray-Disc-Player / Wiedergabemedien: BD-R, BD-RE, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW, Audio-CD / Wiedergabeformate: JPEG, H.264, MPEG2, MPEG2 HD, H.264/AVC, VC-1 / Soundsysteme: Dolby Digital, Dolby True HD, DTS, DTS HD, DTS-HD High Resolution, PCM / Blu-ray Profil (ab Werk): 2.0 BD-Live / Anschlüsse: HDMI-Ausgang, YUV-Ausgang, S-Video Ausgang, Composite-Video-Ausgang, USB, Netzwerk (Ethernet)
Ob die dann nicht das volle Geld verlangen (können), wenn dene das auffällt?
Dann lest mal Punkt 3 der AGB’s 😉
3. Preise und Zahlungsbedingungen
Es gelten die auf den Internetseiten von WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co. KG angezeigten Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Verpackungs- und Versandkosten werden zuzüglich berechnet und dem Kunden rechtzeitig angezeigt.
Ok. Glaube, die Frage hat sich erledigt.
Schön Screenshots anfertigen und gegebenenfalls als Beweis einreichen 😎
wird eh stoniert
Zur Info: Ein Anspruch auf die Ware besteht nicht. Der Händler kann den Vorgang problemlos stornieren. Habe es aber trotzdem mal versucht 😈
Scheint nicht mehr zu gehen, bleibe im Bestellvorgang hängen. Wenn man Duftstäbchen oder so dazubestellt gehts noch, aber im schlimmstens Fall steh ich dann nur mit denen da plus Versand. 🙄
Habs auch probiert, ging sogar ohne Duftstäbchen. Mal schauen was draus wird.
Habe auch mal bestellt. Glaube auch nicht an Auslieferung, wäre aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich selber. 🙂
Ich liebe solche Fehler – denn dann fangen endlich alle User an, fleissig zu diskutieren. Weiter so Leute
so habs 2 mal bestellt und direkt überwiesen.
2 mails bekommen, jeweils mit
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Bestellung bei d-living.
Wir haben folgende Daten von Ihnen erfasst: XXX
ich bin gespannt was passiert, da die ja die kohle sofort haben und ein zweiseitiger kaufvertrag geschlossen wurde.
können die jetzt mehr geld verlangen oder nicht???
Natürlich nicht. Anbieter kann aber von sich aus stornieren
Vorbei,korrigiert
ok vielen dank, ein versuch war es wert haha wäre ja auch zu schön um wahrzusein
Habe gerade neuen Status bekommen: “Übergabe Versand”
Neue Meldung:
Sehr geehrter Herr xxx
Ihre Ware wir morgen an unseren Paketdienst DHL übergeben haben.
Sie haben AB MORGEN MITTAG über den nachfolgenden Link die Möglichkeit, Ihre Ware online zu verfolgen:
(Lässt sich der Link nicht anklicken, kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Browsers.)
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Lieferzeit zwischen 1 und 3 Werktagen liegt.
Sollte Ihre Ware bis dahin nicht bei Ihnen sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht, damit wir uns sofort um den Verbleib kümmern können.
Aber erst mit dem Versand wird auch der Vertrag gültig…laut deren AGBs.. von daher können die noch einfach stornieren.
Wann hast du bestellt Christian? Eben gerade auch oder schon früher?
Vor 30 Minuten. Hab sofort ne ganze Palette bestellt 😉
Cool, hier fährt gerade ein DHL Wagen auf den Hof. Ich lieber Express Sendungen.
Hi also ich habe 23.15 bestellt. Und bis jetz noch keine 2. Mail erhalten. 🙁
Wie gesagt, gehen wir mal alle davon aus, dass es nicht klappt, aber egal. Versuch wars wert! 😎
LOL @Christian:
Da machst dir aber grad nen Spass draus was 😀
Abwarten @all: Entweder es klappt oder halt nicht 😉
Wobei die Chancen doch relativ gering sein dürften, aber dann is ja auch nix verloren.
Ich hab auch direkt mal zwei bestellt. Einer für mich und den Anderen wird mit Gewinn verkauft. 🙂
Aber wenn man bei Ebay schaut, sieht man, dass andere User genauso schlau waren.. Sie schreiben, die haben die Ware doppelt bekommen oder haben angeblich ein besseren.
Wenn das so wäre, dann würde man von dem 30-Tage Rückgaberecht Anspruch nehmen..
P.S.: Seid schlau.
Guten Tag,
Sie haben mit dem Trusted Shops Käuferschutz bei d-living.de eingekauft und sind gegen Kaufpreisverlust bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung nach Warenrücksendung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufs- oder Rückgaberechts bis zur vereinbarten Absicherungshöhe abgesichert, unabhängig von der gewählten Zahlungsart.
Oh man Leute, wann kapiert ihr endlich das ihr keinen Rechtsanspruch auf Lieferung habt?! Der angesprochende Kaufvertrag kommt erst mit Bezahlung (Käufer) und Lieferung (Verkäufer) zustande. Jeder der zu dem Preisfehler Preis bestellt hat und beliefert wird hat Glüch gehabt. Für alle anderen besteht kein Rechtsanspruch auf Lieferung, egal welche Zahlungsart gewählt wurde. Das oft zitierte Märchen von Zahlung per sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Nachnahme o.ä. ist nicht relevant. Fazit: Entweder Glück gehabt oder nicht, aber ein Rechtsanspruch auf Lieferung zu dem Preis besteht nicht. Das gilt für alle Shops, ist also AGB unabhängig.
Hallo ich hab auch gestern bestellt, aber per Vorkasse.
Das heisst doch dann, das sie das noch bis ich bezahle stonieren können oder ? :S
@ Christian, Ware erhalten?
@Taskmanager
Was ist daran schlau? Du kannst nur über die höhe der Summe absichern, was du auch gezahlt hast (0,00 €). Also bekommst du bei nichtauslieferung 0,00€, super Trick. 🙄
das es immer noch leute gibt welche denken sie bekommen den artikel bei so einem preisfehler bzw. sie hätten diesbezüglich irgendwelche rechte… 😆
Ich seh das Teil auch heute Abend wieder auf 0,00 €. Scheint ein sich wiederholender Fehler in deren Shop-System zu sein.
Status: Der Auftrag ist in Bearbeitung
Auftragsdatum: 11.09.2010 00:20:50
verdammt! warum komm ich erst jetzt nach hause? 🙁
jetzt kostet er 287 euro 😕
@Taskmanager:
Wo siehst du den Status? Das steht bei mir leider nirgendswo. Womit hast du gezahlt?
@peter:
Gestern gab es diesen Fehler schon einmal. Evtl. tut sich ja heute oder morgen nochmal was 😀
Bin leider auch zu spät. Schade
ich wills hoffen admin 😉
ich würd auch gern noch nen blu-ray player für umme abstauben 😛
Ihre Auftrags-Nr.: **********
Ihre Kunden-Nr.: **********
Versandart: Nachnahme, Versand per DHL – Sie bezahlen Ihre Bestellung bei Übergabe durch DHL bar an der Haustür. Benachrichtigte Nachnahmesendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC-Karte bezahlen. Bei Zustellung erhebt DHL eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 2,- € pro Paket, die nicht in den Nachnahmepreis eingerechnet ist. Der Kaufvertrag kommt mit Versand der Ware zustande.
Art-Nr. Bezeichnung Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
0410260004 YAMAHA BDS 1065 BLACK 1 0,00 € 0,00 €
Versandkosten 9,99 €
Gesamt-Brutto (inkl. gesetzlicher MwSt.) 9,99 €
Sollten die oben aufgeführten Daten nicht korrekt sein, informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch oder per E-Mail.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie haben bei Paketsendungen dann auch die Möglichkeit, den Versandstatus Ihres Pakets auf unserer Internet-Homepage zu verfolgen. Bei Speditionssendungen wird sich die Spedition zur Abstimmung des Anlieferungszeitpunkts telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikeln bestehen, unter Umständen getrennt versandt werden. Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Bestätigung per E-Mail. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.
Bitte geben Sie bei allen Ihren Anfragen stets Ihre oben genannte Auftragsnummer an. Sie helfen uns damit, die Bearbeitungszeiten wesentlich zu reduzieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WGO-Service-Team
Bin mal gespannt, glaub ja nicht dran dass auch nur einer zu dem Preis rausgeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab mal per Overnight Express bestellt, somit müsste entweder morgen früh das Paket ankommen oder zumindest heute noch eine Stornomail.
@Draven
Falsch, wenn man Overnight Express angewählt hat, stand das bis Dienstag 12 Uhr geliefert wird. Ich habe auch mal bestellt, aber das wird eh nix (und das zu Recht wenn ich erlich bin).
das hat nix zu bedeuten. die ware wurde ja nicht ausgeliefert.
also ich hab vor ca. 2h ne Email bekommen,dass Ware für den Versand zusammengestellt wird. Wird doch nicht wirklich noch verschickt werden. Das wärs ja.
@christian:
Und wann genau hast du bestellt? Mit welcher Zahlungsart?