Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man durch die Kombination von 2 Aktionen einen 30€ Amazon Gutschein geschenkt bekommt. Doch vorab sei gesagt, dass Ihr eine Kreditkarte für die Abwicklung benötigt.
Und so wird’s gemacht:
1. “WIMDU Deutschland” auf Facebook besuchen
2. “Gefällt mir” klicken
3. Ihr werdet auf eine Seite geleitet, wo Ihr Euch einen 75€ Gutschein generieren könnt
4. Bruederle-Privatzimmer besuchen und 1 Zimmer aussuchen
5. Ihr werdet auf WIMDU geleitet wo die Abwicklung stattfindet
Auf WIMDU könnt Ihr dann den Gutscheincode eingeben – und wenn der Gutschein die Rechnung des Zimmers begleicht, steht dem 30€ Amazon Gutschein nichts mehr im Wege. Ich selbst habe Bruederle-Privatzimmer kontaktiert und nachgefragt ob man den Gutschein auf jeden Fall bekommt. Dieser wird nach 14 Tagen per Email verschickt sobald der Anbieter sein Geld erhalten hat. Und dieses erhält er ja dank dem WIMDU Gutschein.
Die Kreditkarten Daten müsst Ihr angeben, da WIMDU ja nicht vorab davon ausgehen kann, dass man einen Gutschein besitzt. Weiter nichts! Ich selbst habe nun an der Aktion teilgenommen und werde das Zimmer warscheinlich nach Erhalt der Prämie stornieren. 😎
Hat es sonst wer noch geschafft ?
nun ja, das problem ist folgendes: man sieht überhaupt nicht beim buchungsprozess ob das zimmer belegt ist, sprich man “verballert” den gutscheincode bei der buchung, und sollte sich dann herausstellen dass das zimmer bereits belegt ist (erfährt man wohl innerhalb von 24 stunden), ist der code weg.
Eröffnungsgeschenk:
Zur Eröffnung unserer Privatzimmervermietung schenken wir jedem Neukunde einen Amazon-Gutschein im Wert von 30€ !
Die Zimmer finden Sie unter “Unser Angebot”.
Das Kleingedruckte :
1. Dieses Angebot gilt nur vom 1. Mai bis 30. Juni 2011.
2. Der Übernachtungszeitraum ist begrenzt auf das Jahr 2011.
3. Der Gutschein wird innerhalb von 14 Tagen per Email versendet, nachdem die Reservierungsanfrage des Kunden bestätigt wurde und die Zahlung der Buchung bzw. der Rechnung der Vermieter erhalten hat.
4. Im Falle einer Stornierung oder eines Widerrufes der Buchung bekommt man natürlich keinen Gutschein. Ein Nichterscheinen zum gebuchten Tag gilt NICHT als Stornierung oder Widerruf. Der Gutschein wird auf jeden Fall versendet wenn das Geld beim Vermieter eingeht.
4. Sollten die Gutscheine seitens Amazon nicht mehr erhältlich sein, so bekommt der Mieter 30€ per Banküberweisung oder Paypal überwiesen.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
okay, damit bin ich eh raus, da ich für juli gebucht habe. hätte man ruhig mal im eingangsposting erwähnen können…
@nico
Der Übernachtungdzeitraum ist ja das ganze Jahr 2001, Juli sollte also kein Problem sein!
Ich hab auch gerade gebucht, mal sehen was passiert… 🙂
@nico
ich denke wohl eher das dieses AMAZON Angebot vom 1.05. bis 30.6. ist und die Übernachtung einfach wie im 2. Punkt im Jahr 2011 sein muss..
hoffe ich mal
Werde mich nicht im Gesichtbuch registrieren, Datenschutz gibts bei denen nicht!!!
Zack, meine Buchung wurde bestätigt 😎
Zack, meine Buchung wurd abgelehnt (vom “Wolfgang”, für September)
Meine Mail kam auch von Wolfgang – allerdings für Juli.
an tosti und christian: ah, danke, habe ich falsch verstanden!
habe bis dato noch nichts gehört, weder absage und zusage. mal abwarten…
@nico
geht mir genauso
Liebe(r) ,
wir haben deine Buchungsanfrage an den Gastgeber weitergeleitet. Leider
haben wir keine Antwort auf die Anfrage innerhalb von 24 Stunden erhalten. Die
Buchungsanfrage ist damit abgelaufen. Selbstverständlich wurde sie dir nicht
berechnet.
In der Regel antworten unsere Gastgeber unverzüglich auf Buchungsanfragen.
Suche dir doch einfach eine andere Unterkunft auf http://www.wimdu.de aus.
Herzliche Grüße
Das Wimdu Team
❓ Das ist noch gar keine 24 Std her dass ich gebucht hab…
@md: bei uns 2x genau das gleiche… 🙁
die email müsste dann auch gleich bei mir eintrudeln, da ich immer noch nichts erhalten habe. mhhh, irgendwie komische geschichte das ganze…
Also ich find das komplette angebot (wie auch die letzten paar, bis auf den Drucker von HP) nicht gut… Hoffentlich kommt da bald wieder ein Kracher 😉
“NEU : Aufgrund technischer Probleme können bis auf weiteres keine Buchungen akzeptiert werden. Bitte geben Sie keine Reservierungsanfragen mehr auf.” War’s das schon ?
also, jetzt sind wesentlich mehr als 24 stunden rum und ich habe überhaupt nichts mehr gehört, weder absage, noch zusage. also mal eben die kompletten persönlichen daten + kreditkarteninfos für nichts rausgehauen…
Laut Facebook hat Wimdu die Zusammenarbeit mit der Firma Brüdrle beendet. Laut Wimdu werden die Gutscheine für diese Buchungen auch nicht erstattet.
Das sieht alles sehr unseriös aus und dient anscheinend nur der Adress- und Kreditkartendaten Beschaffung
Ja habe auch den Eindruck,dass es am ende nur Kundenfang ist – wirkt mir sehr suspekt das Ganze 😯
Hallo Leute,
fals ihr den 75 € Gutschein nutzen möchtet schickt uns doch einfach eine Mail an miss.cashback@gmx.de Ihr braucht bei uns nicht zu erscheinen dafür zahlen wir euch dann einen Teil des Geldes aus !!
Schickt uns am besten eine Mail an miss.cashback@gmx.de um alle einzellheiten zu erfragen.. gerne auch mir eurer Rufnummer für eine schnellere Abwicklung.
Liebe Grüße
Julia und Jan
P.S.: Falls Ihre keinen Gutschein mehr bekommen habt können wir euch eventuell noch einen zur Verfügung stellen.
kann noch Heute eine Bestätigung schicken, schreibt mir whg@objectmail.com.
Wer noch buchen will mit Gutschein, bekommt bei mir 25€ aufs Bankkonto.
Erst wenn ich von Wimdu das Geld bekomme habe, und die Reise nicht antretet.
Schickt ein Mail: wohn@kurzepost.de.