[Aktion] *Update 3* 10 Megapixel-Digitalkamera Samsung ES15 komplett gratis bekommen

*Update 3*
Das Angebot scheint wieder verfügbar zu sein. Allerdings gibt es die Kamera nur in schwarz und das Angebot wird sicher nicht lange halten.
*Update 3 Ende*

*Update 2*
Das Angebot wurde seitens Sparhandy beendet. Glückwunsch an alle – die etwas bekommen haben oder noch bekommen werden.
*Update 2 Ende*

*Update*
Das Angebot ist wieder verfügbar wie es scheint. Dieses Mal gibt es allerdings “nur” noch eine schwarze Digitalkamera.
*Update Ende*

Sparhandy hat nun ein wirklich gutes Angebot am Laufen, bei dem Ihr eigentlich nichts beachten müsst. Denn die Prämie gibt es für einen O2 O-Vertrag, der keine Mindestlaufzeit hat. Das heisst: Ihr seit an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden (diese beträgt ja sonst immer 24 Monate).

Ihr könnt also die Digitalkamera Samsung ES15 mit 10,2 Megapixel komplett kostenlos absahnen, solltet aber äusserst schnell sein – denn: Das Angebot wird warscheinlich nur noch dieses Wochenende gültig sein und es gilt: Nur so lange der Vorrat reicht.


Produktdetails:
digitale Kompaktkamera / Serie: Samsung ES / Bildpunkte Sensor: 10,2 Megapixel / Sensor-Typ: CCD-Chip (1/2,33″) / Bildformate: 3:2, 4:3, 16:9 / Sucher: LCD-Monitor / Bildschirmdiagonale: 2,5 Zoll / optischer Zoom: 3,0 fach / Digital-Zoom: 3,0 fach / interner Speicher: 10 MB / Speicherkarte: MultiMediaCard (MMC), SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC) / Lichtempfindlichkeit ISO: 80 – 1600 / Brennweite (KB): 36 – 108 mm / Blende: 3.2 – 5.8 / USB-Port: USB 2.0 / Dateiformate: AVI, JPEG (EXIF 2.2), WAV

Wie funktioniert das ganze? Was sollte ich beachten?
Dieses Angebot ist wirklich komplett kostenlos bzw. fast: denn es fallen einmalig Kosten für 2 SMS an (ca. 0,30€) – aber dazu gleich mehr. Ihr schließt über Sparhandy einen O2 O Duo-Vertrag ab. Dieser Vertrag hat keine Mindestlaufzeit. Auch fallen keine Grundgebühren an und es gibt keinen Mindestumsatz. Ihr müsst also nur etwas zahlen, wenn Ihr den Vertrag auch nutzt. Wie immer erstattet Euch Sparhandy sogar die Anschlussgebühr. Dazu müsst Ihr wie gewohnt innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung der Verträge von beiden SIM-Karten eine SMS mit dem Text: “agfreian die 89000 senden.

  • 2 x 25€ Anschlussgebühr
  • 2 x 0,15€ für SMS zur Anschlussgebührbefreiung (SMS mit “agfrei” an die 89000)
  • +50€ Anschlussgebühr Erstattung von Sparhandy
  • ——————————————————————
  • = 0,30€ Kosten und eine kostenlose Samsung ES15 Digitalkamera

Anders als bei anderen Sparhandy Aktionen gibt es hier auch keine weiteren Tarifoptionen auf die Ihr achten müsst, bzw. die Ihr kündigen müsst. Nach 4-6 Wochen ist also quasi alles hinfällig. Denn dann solltet Ihr Eure neue Digitalkamera haben und das Geld sollte auf Eurem Konto sein. Besser gehts doch garnicht?

Den Vertrag könntet Ihr theoretisch in der Schublade liegen lassen ohne Ihn zu kündigen, da ja keine Kosten anfallen. Wer diesen danach trotzdem loswerden möchte, der nutzt einfach den Kündigungsgenerator.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

192 Comments
  1. Ich find’s erstaunlich dass so viele Leute das wirklich total simple Prozedere noch immer nicht verstanden haben. Von “apfrei” stand nirgends etwas, auch nicht bei Sparhandy. Ich habe mir alle Details des Vertrags und des Ablaufs kopiert. Es steht ganz klar dass man “agfrei” an die 89000 schicken soll, innerhalb der ersten 6 Wochen nach der Aktivierung der Karten. Und es steht NICHTS davon da, dass O2 die erstattet! Sondern Sparhandy!

    Original Text:

    “3 Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Telefonica o2 Germany stellt Ihnen pro Vertrag einmalig 25.00 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Wenn Sie binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages mit Ihren beiden neuen SIM Karten eine SMS mit dem Text “agfrei” an die 89000 senden, erstattet Ihnen die Sparhandy GmbH die Anschlussgebühr in Höhe von jeweils 25.00 Euro im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto. Es fallen dabei jeweils die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz im jeweiligen Tarif an.”

    Ich frage mich wirklich ob Leute sich den Kram durchlesen den sie bestellen. Es steht doch alles dabei. Erst nicht lesen wollen aber später meckern. Das geht mal gar nicht.

  2. … genau wie Leute die sich eine Kennziffer oder ein Passwort nicht notieren und sich dann darüber aufregen. Wie einfach muss man es den Leuten denn noch machen… Da bekommt man schon einen Artikel der 60-70€ Wert ist -umsonst- und dann wird noch über das total einfache und wirklich idiotensichere Prozedere gemotzt. Geht’s noch?

  3. greedy95 :
    … genau wie Leute die sich eine Kennziffer oder ein Passwort nicht notieren und sich dann darüber aufregen. Wie einfach muss man es den Leuten denn noch machen… Da bekommt man schon einen Artikel der 60-70€ Wert ist -umsonst- und dann wird noch über das total einfache und wirklich idiotensichere Prozedere gemotzt. Geht’s noch?

    hier hat eigentlich nur einer gemeckert, nämlich DU. Alle anderen haben anständige Fragen gestellt. Zugegeben vielleicht auch doppelt und dreifach. Was solls??? Wenn Du nicht freundlich antworten kannst, dann lass es. Auch wenn Du den vollen Durchblick hast, ein netterer Ton würde DIR auch gut stehen.

  4. @ greedy
    Den von dir zitierten Text hab ich im Angebot damals nirgends finden können, insbesondere das mit dem “agfrei” nicht. Die Telefonnr. 890000 allerdings schon.

    @ alle
    Hab jetzt beide Rechnungen an Sparhandy gemailt. Sowohl an kontakt@ als auch an info@sparhandy.de und um Erstattung auf mein Konto gebeten.

    Ich bin gespannt!

  5. mir wurde noch gar nichts vom konto abgebucht… 😆

  6. INFO: ALLE RECHNUNGEN BITTE ÜBER DAS SPARHANDY KONTAKTFORMULAR SENDEN:
    https://www.sparhandy.de/service-kontakt.html

    Emails an info@sparhandy.de KÖNNTEN im SPAM ORDNER landen! ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR HINGEGEN NICHT!! Hab ich soeben bei der Hotline erfahren.

  7. @Epox

    der text mit den agfrei stand glaube ich erst dabei als man was ausgeklappt hatte auf der seite…

  8. Ich hab die beiden SMS auch verschickt. Die SIM Karten kommen ja bereits aktiviert an, auch wenn im Beizettel steht man müsse dies noch tun – muss man nicht!

    Ich habe auch gleich je eine SMS mit “agfrei” an die 89000 geschickt, mich dann aber trotzdem nochmal bei Sparhandy informiert. Dort sagte man mir dann dass man auf jeden Fall die Rechnungen (die ich im Übrigen noch nicht von O2 erhalten habe) an Sparhandy schicken müsse um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Er sagte ausdrücklich dass die SMS mit “agfrei” -keine- Erstattung nach sich zieht!

    Also sollten alle zur Sicherheit die Rechnung an Sparhandy schicken.

  9. hi,

    gerade folgendes erhalten per mail von sparhande(hatte nicht übers kontaktformular geschrieben, sondern direkt an die info):

    vielen Dank für das Übersenden der Rechnungsbelege.
    Wir werden Ihnen die Anschlußgebühr (2x) in unserem nächsten
    Rechnungslauf per Überweisung zurückerstatten.

    supi,dann wird das wohl alles klappen….danke yourdelaz

  10. Hallo,

    hatte auch die 2 xO2 Verträge abgeschlossen und eine Samsung ES15 zugeschickt bekommen. Die Anschlussgebühr (50€) wurde mir bereits vor 3 Wochen vom Konto abgezogen. Hatte davor natürlich wie von YourDealz beschrieben zwei SMS an die 89000 versendet. Was ja so wie ich (glücklicherweise) die Kommentare hier verfolge nicht umbedingt ausreichend war. Dementsprechend hatte ich vor einer Woche beide o2 Rechnungen an info@sparhandy gemailt. Bis dato hatte ich keine Nachricht von Sparhandy weder per Brief oder Email bekommen.

    Aus diesem Grund habe ich heute die Initiative selbst ergriffen und bei Sparhandy angerufen. Auf meine Frage hin was Stand der Dinge ist, wurde ich erst einmal ganz schön derb bzw. auf die unfreundlichste Art gemustert und befragt ob ich die Rechung denn schon an Sparhandy verschickt habe, wenn ja an welche Adresse genau.

    Dann kam die Aussage des Mitarbeiters, dass die Rechnung (man glaubt es kaum) seit gestern im System ist und von einem Mitarbeiter bearbeitet wird. Warum ich keine Emailbestättigung bekommen habe, wollte er mir auch nicht sagen.

    Kurz gesagt, für das Nachfragen wird man bei Sparhandy noch zurechtgewiesen, warum man auf die Idee kommt überhaupt Fragen zu stellen.

    SPARHANDY=Servicewüste=Deutschland

    Service vom Berater und damit SPARHANDY = 6-

    Schade hatte vergessen nach seinem Namen zu fragen, sonst hätte ich ihn hier angeben können, damit ihr gewappnet seid.

    Auch wenn jetzt Argumente kommen wie, geschenkt ist geschenkt oder KOST DICH JA NIX.

    Es kostet NERVEN und ZEIT.

    Ich hoffe, dass ich das GELD zurückerstattet bekomme und überlege mir das nächste Mal etwas genauer, ob ich bei SPARHANDY einen Vertrag abschließe.

    Viel Glück euch allen und frohe Weihnachten.

    Gruß

    PAYME

    Muss

  11. habe auch so was per E-Mail bekommen:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

    vielen Dank für das Übersenden der Rechnungsbelege.
    Wir werden Ihnen die Anschlußgebühr (2x) in unserem nächsten
    Rechnungslauf per Überweisung zurückerstatten.

    $$$$–DANKE YOURDEALZ–$$$$

  12. hat noch jmd das problem, dass er sparhandy mit dem kontaktformular nicht mehr erreicht? bei mmir kommt schon seit 2 tagen beim absenden der nachricht immer der gleiche fehler.
    die erste rechnung konnte ich denen super zuschicken. jetzt geht nix mehr. hab 2 verschiedene browser benutzt, cache/cookies gelöscht… nix hilft

  13. @ eod

    Ja, hatte ich auch. Einfach direkt an info@ und kontakt@sparhandy.de mailen. Das kommt auch an, hab positiv stimmende Antworten (1 – 2 Tage) im Sinne von alex bekommen. Die Erfahrung von PAYME kann ich bisher nicht bestätigen: Antworten kommen recht zügig. SMS hatte ich gar nicht erst geschickt, da die wohl nur was bringt *bevor* abgebucht wurde. Mal sehen, ob und wann es mit der Rückerstattung aufs Bankkonto klappt.

  14. danke epox, ich probiers mal aus 🙂

  15. Hatte jetzt die O2 Rechnungs-Mails geschickt, da kam zurück:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    jetzt hat der Emailanhang geklappt aber leider der falsche.
    Bitte senden Sie uns die PDF Rechnung Ihres Providers zu.

    Wie komm ich an die PDF Rechnungen bei O2, oder wie ist da mein Nutzername und Passwort?

  16. hat sich erledigt, registrieren war die lösung…

  17. hatt jemand das Geld auf seine Konto schon bekommen?

  18. ne, hab jetzt die 2. rechnungen von O2 bekommen. das ganze soll am 11.1. abgebucht werden, bin ja gespannt, ob ich dann das geld von sparhandy auch bekomme.

    letzte mail war schließlich, also sollte es geklappt haben:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXX

    Wir haben die entsprechende Rechnung erhalten. Die Erstattung erfolgt dann
    im nächsten Rechnungslauf.

    Hinweis: Senden Sie uns bitte bei Antworten immer den vollständigen
    Schriftwechsel inklusive Ihrer Mobiltelefon- beziehungsweise Auftragsnummer
    zurück.

    Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr

    Sparhandy GmbH
    Heike Ballegeer
    (Kundenservice)
    🙄 🙄 🙄

  19. @ alex

    Ich hab am 17. und 18.12. die Email mit der Ankündigung von Sparhandy bekommen (Text wie bei Natrium), aber bisher kann ich noch keinen Zahlungseingang verbuchen…

    Off. hat noch keiner hier eine Erstattung bekommen. Werde mich Ende nächster Woche ggf. nochmal kümmern müssen… :/

  20. mannomann… ich blick gar nicht mehr durch. hab nach erhalt der karten die sms verschickt, anschlussgebühr wurde abgebucht. jetzt wurden noch die gebühren für die sms abgebucht, aber keine erstattung in sicht. dass man hier irgendwelche rechnungen an sparhandy

    schicken muss davon war bei abschluss des vertrags überhaupt nicht die rede, ich versteh das nicht. ich habe auch das problem wie viele andere hier dass ich überhaupt nicht an die online rechnungen drankomme da ich nicht mehr weiß welche kennziffern ich in den vertrag eingetragen hab. doof sowas. hab jetzt ne mail an sparhandy geschickt mit der bitte um aufklärung/unterstützung.

    das war ja mal echt ein griff ins klo, kein bock auf so nen stress wegen ner billigen digicam

  21. Am 15.12.2009 habe ich von Sparhandy folgende Nachricht erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    die Rücküberweisung erhalten Sie bis Ende Dezember.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxxx
    Kundenservice

    Sparhandy GmbH
    Postfach 301228
    50782 Köln

    ist bis heute nichts angekommen 🙁
    ich dachte Sparhandy wäre seriöser

  22. bei mir auch die schweinerei, am 11.1. wurden dann die gebühren für die sms (quasi die 2. rechnung) abgebucht, aber keine 2×25€

    👿

  23. Ich hab jetzt auch mal Sparhandy gemailt und gefragt wo meine Rückerstattung bleibt. Sie schrieben mir das ich ein wenig Geduld haben soll und alles in Arbeit ist. Ja ja wers glaubt.

  24. Heut wurden die 30 Cent für die SMS abgebucht, von den 50€ ist aber nicht zu sehen 😐

  25. das könnte euch interessieren:

    Wir haben Ihre Rechnung im Dezember erhalten. Der nächste Rechnungslauf startet bei uns am 15.01 und geht bis zum Ende des Monats. In dieser sollte die Erstattung auf Ihr Konto überwiesen werden.

  26. hab erst vor 1-2 wochen die mail mit den rechnungen an sparhandy geschickt weil ich die sache nicht mehr verfolgt hatte und wunderte warum bei der mittlerweilen 2. rechnung nichts von der rückerstattung stand.
    trotzdem kam heute ne mail von sparhandy mit der bestätigung dass die erstattung in der nächsten rechnung erfolgt. ich bin gespannt

  27. Sehr geehrte Sparhandy Kunden,

    wir entschuldigen uns in aller Form für den unbefriedigenden Verlauf dieses Angebotes und möchten betonen, dass es sich um eine absolute Ausnahmeerscheinung handelt.

    Das O2 Aktionsangebot beinhaltete u.a. die Befreiung von der Anschlussgebühr (€ 25,- /Vertrag). Aufgrund technischer Probleme führte der verlangte SMS-Versand nicht zur Erstattung der Anschlussgebühren.

    Aus diesem Grund werden die berechneten Beträge manuell erstattet. Aus buchhalterischen Gründen wurden die betroffenen Kunden bislang gesammelt, so dass ein Erstattungslauf stattfindet. Diese Erstattung wird bis Ende diesen Monats per Banküberweisung durchgeführt.

    Leider ist es durch Lieferschwierigkeiten zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Samsung Kameras gekommen, so dass bei einigen Kunden die Lieferung der Samsung Kameras und SIM-Karten noch aussteht.
    Diese werden schnellstmöglich ausgeliefert werden.

    Falls Ihnen die Anschlussgebühren berechnet worden sind, senden Sie die betreffenden O2 Rechnungen bitte an den Sparhandy Kundenservice. Für die Einsendung der O2 Rechnungen besteht keine Frist.

    Adresse Sparhandy Kundenservice:

    Kontaktformular: https://www.sparhandy.de/service-kontakt.html
    E-Mail: kontakt@sparhandy.de
    Faxnummer: 01805 7777 818

    Eine zeitnahe Beantwortung von E-Mails wird seitens unseres Kundenservices in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen gewährleistet. Sollte es hier zu Verzögerungen gekommen sein, bitte ich diese zu entschuldigen. Ich habe die betreffenden Blogeinträge an den Leiter unseres Kundenservices mit der Bitte um Klärung weitergeleitet.

    Ich möchte versichern, dass Sie die Ihnen fälschlicherweise berechneten Anschlussgebühren selbstverständlich erstattet bekommen und mich nochmals für Angebotsverlauf entschuldigen.

    Viele Grüße aus Köln,

    Simon
    Sparhandy GmbH

  28. Hat denn schon irgendjemand von euch, irgendeiner, egal wer, das Geld von Sparhandy ausbezahlt bekommen?? Die machen mich echt gaga. Ich habe schon mind. 20 Mails mit denen hin und her geschickt. Jedesmal hat denen was nicht gepasst. Das Formular “Kontakt” bei der Homeseite von Sparhandy macht mich auch echt fertig. Noch nicht einmal hat das funktioniert. So langsam mache ich mir echt Gedanken ob ich das Geld nicht abschreiben kann, denn irgendwann wird es wohl zeitlich zu spät sein, etwas zu bekommen.

  29. ähm, hast du de mail oben gelesen von sparhandy??? das sollte doch alles beantworten!

  30. Stand in meinem Fall:
    Abbuchung Anfang Dez. 09, Rechnungen erfolgreich an sparhandy.de übermittelt und Antwort “in Arbeit” am 17./18.12.2009 erhalten.

    Habe jetzt eine Zahlungsaufforderung mit Zahlungsfrist bis Ende Jan. geschickt, danach werde ich Verzugszinsen verlangen.

    Mal sehen, ob das die Sache beschleunigt…

  31. schon einer das geld erhalten?? 😕

  32. Nein nichts erhalten und Sparhandy reagiert auch auf keine einzige Mail. Das Unternehmen ist komplett unseriös.

  33. Sparhandy schrieb mir das ich das Geld noch diesen Monat auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme. Aber bis jetzt ist nichts passiert. 👿

    Naja sind ja noch 5 Tage….

  34. …ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen 😡

  35. Ich habe gestern das Geld zurück bekommen. Meine Nichte ebenfals. Beide hatten wir die SMS geschickt und die Rechnungen zusäzlich gefaxt. und Heute war das Geld auf unseren Konten gutgeschrieben. :mrgreen: :mrgreen:

  36. Habe das Geld heute auch erhalten 🙂

  37. Jaaaaaaaaa ich hab das Geld auch endlich bekommen. Wurde ja auch langsam Zeit. Danke Sparhandy. Aber das nächste mal könnte es gerne schneller gehen.

  38. juhu endlich ist das geld da *freu*

  39. Ja bei mir auch 🙂

  40. Vor einer Stunde wurde nun endlich auch auf meinem Konto 50 Euro gutgeschrieben 😛 .
    Hat sich ja ganz schön hingezogen ! Über 2 Monate…..

  41. Jo bei mir ist heute auch das Geld angekommen für alle vier Verträge… 🙂 Hatte ja schon meine Bedenken, ob es in diesem Leben noch was wird… 😉

  42. Hier ist auch Geldeingang zu vermelden! 2×25,- €. Hatte allerdings auch schon gemahnt. Da bin ich ja glatt bei der nächsten Aktion wieder dabei 🙂

  43. yep, jetzt ist es da. geht doch. 😉

  44. Ich habe mein Geld auch erhalten!
    Sparhandy hat mein vollstes Vertrauen wieder zurückgewonnen 😉

  45. Weiß jemand, ob man die Sim Karten an O2 zurückschicken muss oder kann man die Verträge einfach kündigen und die Sim-Karten vernichten?

  46. Ich habe das Geld auch erhalten! Sparhandy ist und bleibt seriös! Die Aktion war TOP!
    Die nachgelieferte 12 MP Kamera ist für mein Empfinden auch wirklich super! 😀

  47. Das Geld kam vor einigen Tag auch zurück und ich hatte noch nichts gemacht, außer die 2 SMS wie beschrieben zu senden. 🙂

  48. Jetzt habe ich den Salat!! 😈 Mein Konto hatte Anfang Januar nicht genug Deckung und Talkline konnte die 19,90 nicht abbuchen. 1. Mahnung erhalten ich solle bis zum 22.01 das Geld überweisen. Habe am 21.01 überwiesen und das Geld ist bei denen am 25.01 angekommen. Heute lag im Briefkasten dann eine dubiose letzte Mahnung mit der Aufforderung 71 euro nochwas zu überweisen! Ich angerufen was das den sei und die Angestellte listete nur irgendwelche kosten für Simkartensperrung und Bearbeitungsgebühren etc. auf ! Schon toll wenn man nach der ersten Mahnung doch bezahlt hat und dann doch noch sowas kommt. So einen Misst mach ich nie wieder mit!! Talkline ist der letzte Abzockerladen !!!!

  49. Bin im falschen Thread gelandet! Das gehört zum Big Deal Mai.

1 2 3 4

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled