Unser letzter Otelo Deal (hier zu finden) schlug ein wie eine Bombe… und endlich haut Logitel nun wieder ein neues Angebot raus! So bekommt Ihr nun die Otelo Allnet-Flat XL (Flat in alle Netze, Festnetzflat, 1GB Internetflat, SMS Flat) + Apple iPhone 5S, HTC One, Sony Xperia Z2 oder Samsung Galaxy S5 für nur 34,99 Euro monatlich! Das Angebot gab es in dieser Form (wie bereits erwähnt) schon einmal. Allerdings war es nun lange Zeit vergriffen bzw. nicht verfügbar. Bei Bedarf also schleunigst zugreifen.
Tarifdetails:
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internet-Flatrate (1 GB bis 7,2 MBit/s), danach 64 KBit/s
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- Nur 34,99€ mtl. Grundgebühr!
- 25,-€ Guthaben bei Mitnahme der alten Rufnummer
Folgende Smartphones stehen Euch zur Auswahl:
- Apple iPhone 5S 16GB Gold
- Apple iPhone 5S 16GB Weiß – Silber
- Apple iPhone 5S 16GB Spacegrau
- Samsung Galaxy S5 NB Gold
- Samsung Galaxy S5 NB Schwarz
- Samsung Galaxy S5 NB Weiss
- HTC One M8 16GB NB Grau
- HTC One M8 16GB NB Silber
- Sony Xperia Z2 NB Schwarz
- Sony Xperia Z2 NB Weiss
Ihr erhaltet hier also eine Allnet-Flat im Vodafone Netz (Otelo ist ein Vodafone Tochterunternehmen) inklusive einer 1GB Datenflat für nur 34,99 Euro monatlich! Nicht lange fackeln Leute und schnellstens zuschlagen!
Kann man da seine nummer mitnehmen?
In welchem netz läuft das ganze?
Steht alles im Artikel 😉
Den selben Tarif gibt es auch bei Sparhandy!
iPhone 5S nun allerdings 19€
LEUTE, lasst echt die Finger von Otelo!!!
Gerade wegen dem sch… Service bzw. der Kundenbetreuung
LEUTE, lasst echt die Finger von Otelo!!!
Gerade wegen dem sch… Service bzw. der Kundenbetreuung!
Aktueller Fall bei meiner Freundin seit Vertragsabschluss 01.04.2014!!bei Otelo=
Sie hat seit dem ersten Tag keine schnellere Internetverbindung als 0,86kb/s!!
Wir haben wirklich alles ausprobiert,im Internet gegoogelt und am Ende seit dem 06.04.2014 mit Otelo im Streit bzw versucht das Problem zu lösen !!
-2x neue Karten erhalten -nur auf Drohung kostenlos-sonst 29,95€ pro Ersatzkarte!
-22 Telefonate ohne Erfolg bzw. sinnlose Aussagen und Ausreden : liegt an Ihrem Smartfone: iPhone 5s, an Ihren
Wohn- bzw. Standort : Hamurg , endlos neu auf Werkseinstellung Gesetz + neue SMS mit Otelo Grundeinstellung bekommen – ohne Änderung und Erfolg!’
-34 Emails mit Drohung zur Kündigung , Rechnungsgutsschriftforderung wg keine Nutzung der 1000Mb Flat jeweils daraufhin keine Antwort & Reaktion!!
-12 Emails mit Beweisfotos von Verschieden Speedtestanbietern, gleichzeitig mit meinem iPhone 5s und direktem Vodafonevertrag(mein Glück -:)). ), mit ausgetauschten Karten von mir (1x e-plus ,1x D1 und 1x Vodafone) und meinen iPad Air / iPad mini 2 .
Überall kein surfen schneller als 0,86kb/s möglich , alle 3karten von mir immer mind 8-48mb/s – auch in Ihrem iPhone 5S!!
Das alles interessiert Otelo nicht und verweist ggf auf Ihre AGB’s und hilft 0 weiter bzw. kommt meiner Freundin nicht 1Cent Kulanzmässig preislich entgegen .
Seit 06.06.14 klärt das nun leide unser Anwalt mit Otelo , aber bis jetzt ohne Erfolg bzw Änderung oder gar Besserung !!!
ALSO VORSICHT VOR DIESEN ANBIETER OTELO!
Leider verweist Vodafone selbst , wieder auf Ihren eigenen “billig” Anbieter Otelo und deren Service bzw. Vertragspartner -:))((
Nehmt lieber die direkten Vodafone Angebote von Logitel,Sparhandy usw. die hab ich und mittlerweile auch Familie & Freunde !!
Gruß
Mike
Hi Mike,
Danke für dein Feedback – auch wenn es leider in deinem Fall negativ ausfällt.
Habe mir das aber zu Herzen genommen und bei LogiTel angesprochen – da die ja an der Quelle bzw. an den Kontakten sitzen.
LogiTel bat mich um deine Auftragsnummer und wird dann schauen ob sie einen Kontakt herstellen können.
Könntest du mir die Nummer mailen? admin[at]yourdealz.de
Hey Admin,
ich lasse Dir nachher die Handynummer zu kommen,
wir haben mit den Anwalt gesprochen und der meinte
es wäre Ok.
Zumal wir das sogar damals über Eure Dealtipps bzw. Logitel auch abgeschlossen haben,evtl hilft ja Dein Kontakt weiter!?!
Danke Mike
Sehr gerne 😉 Melde dich einfach bei mir – wir bekommen das sicher irgendwie hin. Darfst mich aber auch gern Mario nennen 🙂
@admin
Generell ja gerne, muss das nur am Montag kurz mit unserem Anwalt klären, nicht das wir dem nun ins “Gehege” kommen 🙂
Schicke Sie Dir dann und sag schon mal “Danke” im voraus !!
@Poldy
Freut mich das ich evtl. auch anderen Usern wie Dir helfen kann ggf. konnte 🙂
Mir geht´s mehr darum unsere Erfahrung mit anderen zu teilen und einfach auch jedem VORHER klar zu machen, was einen da für ein Kundenservice bzw. bei Problemen generell erwartet!
Denn das war meiner Freundin&mir nicht vorher bewusst ,
das wirklich ALLES nur per Hotline & Email bei “otelo” zu klären möglich ist!
Denn es gibt einfach KEINEN direkten “otelo-Shop” wo man es evtl. persönlich Vorort mit einem visierten Mitarbeiter einfach besprechen ,testen oder klären kann bzw könnte!!
Das gibt es halt nur bei direkt “Vodafone” und das wohl fast bei jedem um die Ecke 😉 )
Und wenn ich mit der Vodafone-Hotline ein Problem hatte bzw. nicht weiterkam, ging ich halt in ein Vodafone-Shop um es persönlich dort Vorort zu klären bzw. direkte Hilfe zu erhalten.
Gruß
Mike
Kein Problem – lass es mich einfach wissen 😉
Super der Kommentar von Mike. Ich hätte sonst auch abgeschlossen.
Wobei man Mike’s Problem nicht verallgemeinern kann… In der Regel sollte eigentlich alles reibungslos ablaufen und funktionieren. Und das sage ich nicht, weil ich die Tarife an den Mann bringen möchte – sondern weil ich da im Bekanntenkreis auch Erfahrungen sammeln konnte.