Bei cXtreme gibt es nun einen fatalen Preisfehler. Und zwar wird Euch dort gerade der LG 32LH3000 LCD TV für nur 3,95€ inkl. Versand angeboten. Auf diesen Preis kommt Ihr, wenn Ihr als Zahlungsoption “Sofortüberweisung” angebt. Sonst fallen 5,95€ Versand bei Vorkasse an – was natürlich auch unschlagbar ist.
Produktdetails:
Full-HD-Fernseher / HDTV / Widescreen / Bildschirmdiagonale: 81 cm / Bildschirmgröße: 32 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Kontrastverhältnis (dynamisch): 50.000:1 / Betrachtungswinkel (H/V): 178/178 ° / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Full HD / 24p / Farbtiefe: 10 Bit / Digital Tuner: DVB-T / Anschlüsse: HDMI x3, SCART x2, Komponenteneingang (YUV), VGA (PC-Eingang), AV-Eingang (Cinch), Audio Eingang (Cinch), Digital-Audio Out (optisch), Common Interface Slot (CI)
Laut einem Preisvergleich auf Idealo müsst Ihr mindestens 355€ inkl. Versand für dieses Gerät hinlegen. Also zuschlagen und abwarten was passiert.
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Wir werden die Bestellung schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.
_____________________________
Prüfen klingt schlecht… aber ich hoffe trotzdem mal weiter 🙂
Glaub das Problem ist,das sowas durch die hohe bestellmenge jetzt sicherlich schnell bemerkt wird,und dann stornieren die das.
Habs aber auchmal bestellt,mals chauen was da bei rumkommt 😀
und wo gibt man seine Bankdaten ein?
Bitte beachten Sie, dass diese Bestellbestätigung noch keine Vertragsannahme ist. Eine
Vertragsannahme durch Conrad Electronic SE erfolgt erst durch Übersendung der
Ware/Durchführung der Dienstleistung.
oO
Du willst ja grade keinen Bankeinzug, sondern eben die Sofortüberweisung, damit die das morgen gleich als verbucht sehen 🙂
Klar, wenn die Bestellbestätigung die Auftragsannahme wäre könnte man 50 von den Teilen bestellen und wäre juristisch gesehen in der Lage die für den vereinbarten Preis einzufordern.
Ich hab per Vorkasse bestellt und in der E-Mail steht jetzt “Bitte überweisen Sie den gesamten Betrag von 0,00 EUR in einer Summe!” Das geht wohl schlecht, bin echt mal gespannt, wie die reagieren.
Bei falschen Preisen im Internet kein Anspruch auf Lieferung
Essen (dpa/lnw) – Wer im Internet Waren bestellt, die versehentlich mit einem zu niedrigen Preis ausgezeichnet worden sind, hat keinen Anspruch auf deren Lieferung. Das hat das Landgericht Essen entschieden und damit einer Internet-Versandfirma Recht gegeben (Az.: 16 O 416/02), berichtet die Neue Juristische Wochenzeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe.
Im vorliegenden Fall hatte der Kläger Computerteile bestellt, deren Wert etwa beim hundertfachen des angegebenen Preises lag. Die Firma verweigerte die Lieferung mit Hinweis auf das Versehen. Auch wenn der Eingang der Bestellung wiederum mit dem falschen Preis bestätigt wurde, habe kein Kaufvertrag vorgelegen, entschieden die Richter.
Die Preise im Internet seien mit einer Schaufenster-Auslage vergleichbar, deren Preisangaben ebenfalls nicht verbindlich seien. Die Versandfirma hatte in ihren Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen, dass die Annahme der Bestellung erst mit dem Versand der Ware erfolgt.
Landgericht Essen (Az.: 16 O 416/02)
das ist echt zu schön um wahr zu sein…
LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino_SVAT 😆 das klappt nie im leben 🙄
das geilste is doch dass man da nich nur den TV bekommt sondern auch noch ne dvd heim kino anlage 😀
habe auf kredit bestellt, 12 monate , ausgedruckter identcode bringe ich heute mit
meinem ausweiss zur post 😆
@admin
wie immer wird es Ungeduldige geben, die anrufen, um zu fragen, ob ihre bestellung durch ist, und auf diese Weise auf den Fehler aufmerksam machen
cool cool… habs auch mal probiert per sofortüberweisung… wenns nicht klappen sollte ist das geld dann weg? oder kann mans iwie noch zurück stornieren oderso?
kann man https://www.sofortueberweisung.de denn trauen???
hey hat schon jemand was neues gehört ? 😛
Habe per Vorrauskasse bestellt und eine Rechnung per eMail bekommen in der selbst die Versandkosten mit 0 Euro angegeben sind und ich solle doch bitte 0 Euro überweisen.
Bin ja mal gespannt, was daraus wird. Schlimmer, als eine Stornierung kann es ja eh nicht werden.
Wie geil hab gerade auch Bestellbestätigung bekommen. Hab Vorrauskasse gemacht und ich soll den Betrag von 0,00 Euro Überweisen, muss nur noch klappen.^^
habe gerade auch ne mail und soll den betrag in einer summe von 0€ überweisen. geht das überhaupt?
hab auch mal zugeschlagen, schad ja nix, aber da ist einfach zu viel falsch dran als dass es wirklich klappen wird.
Wie schon gepostet kommt der KV erst zustande wenn die die Ware auch rausschicken und ich schätz mal dass irgendwo in der Kette noch n Mensch sitzt der auf grobe Dummheit prüft und das dann cancelt, und selbst wenn nicht ist ein Warenwert von 0€ etwas krumm: Selbst wenn man ein Handy “kostenlos” zu nem Vertrag bekommt muss man schließlich symbolisch 1€ zahlen. Durch die große Bestellmenge werden die auch 100% darauf aufmerksam.
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
…Ausverkauft…
Sie habens glaub ich gemerkt…wird mittlerweile als “ausverkauft” angezeigt. 🙁
und schon sind die Geräte ausverkauft
Na ja, vllt. springt ja noch ein “Entschädigungs-Gutschein” oder so raus.
Naja, ist doch klar das der jetzt schon ausverkauft ist….bei dem preis….ich hab den link auch geschickt bekommen und bestimmt noch viele andere^^die überweisung ist heute raus, mal schauen was da kommt. hat schon jemand eine antwort erhalten?( ich meine nicht die bestätigungs e-mail)
ne bislang nicht, aber man kann wieder bestellen ^^
wie schön^^ dann kauf ich noch welche^^
hab gerade auch noch mal einen bestellt, wäre ja zu schön
Ist leider wieder ausverkauft.
hm, 2 meiner 3 Bestellungen sind aus meinen Benutzerkonten verschunden. Meine unrsprügnliche Bestellung von heute morgen, also die erste, steht immer noch als offen da…
Überraschenderweise 😉 kam gerade per E-Mail die Anfechtung des Vertrages von Conrad. 🙂
wär ja auch zu schön gewesen…
habt ihr echt geglaubt das klappt?? 🙄
Was ich nicht verstehe ist, warum sich einige Leute gleich 3 bestellen. So fällt es doch erst recht auf. 😕
Einen Versuch war es wert. 🙂
@Heini
Ja sowas verstehe ich auch nicht …
hab gerade nochmal nachgeschaut, meine Bestellung ist noch da und ich hab noch keine Annulierung :X
@ Raskal
Wegen solchen Idioten wie dir, kommt es zu den ganzen Stornierungen. Weil Asgeier wie du nicht den Hals voll kriegen können. Wenn man die Hand gerreicht bekommt nimmst du den ganzen Arm und damit bist du immer noch nicht zufrieden… Leute gibt es, echt traurig!
Bist bestimmt Harz 4er waaaaa???!!!
Diese emal habe ich gerade erhalten
————————————————-
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe des
“LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino_SVAT” mit der Bestellnummer 639911 ein Fehler
bestehen muss, da die Preisangabe auf 0,00 Euro lautet. Die korrekte Preisauszeichnung für diesen
hochwertigen Artikel liegt bei 599,00 Euro. Auch in der Bestätigung Ihres Auftrages ist dies
übersehen worden.
Leider lässt es sich nicht vollständig vermeiden, dass bei der großen Sortimentsvielfalt, wie Conrad
sie auch online bietet, Fehler auftreten können. Die fehlerhafte Preisangabe wurde jedoch sofort
nach Bemerken weitergeleitet und wird derzeit bearbeitet. Zudem ist der von Ihnen gewünschte
Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Hiermit fechten wir die Bestätigung zu oben genannter Auftragsnummer wegen eines offensichtlichen
Erklärungsirrtums im Sinn von § 119 Abs. 1, 2. Alt. BGB an. (Urteil des BGH, VIII ZR
79/04)
Unabhängig hiervon bedauern wir die fehlerhafte Preisgestaltung, bitten jedoch um Verständnis
dafür, dass wir auch im Wege der Kulanz bei der geschilderten Sachlage nicht bereit sind, Ihnen
einen Alternativartikel zum Preis von 0,00 Euro zu liefern. Sollten Sie bereits eine Überweisung
veranlasst haben, werden wir Ihnen diese umgehend zurückbezahlen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen,
dass wir Sie auch weiterhin zu unserem treuen und geschätzten Kundenkreis zählen dürfen. Es
würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder von der Leistungsfähigkeit unseres
Unternehmens überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad-Kundenbetreuung
Ihre Bestellung
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe des
“LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino_SVAT” mit der Bestellnummer 639911 ein Fehler
bestehen muss, da die Preisangabe auf 0,00 Euro lautet. Die korrekte Preisauszeichnung für diesen
hochwertigen Artikel liegt bei 599,00 Euro. Auch in der Bestätigung Ihres Auftrages ist dies
übersehen worden.
Leider lässt es sich nicht vollständig vermeiden, dass bei der großen Sortimentsvielfalt, wie Conrad
sie auch online bietet, Fehler auftreten können. Die fehlerhafte Preisangabe wurde jedoch sofort
nach Bemerken weitergeleitet und wird derzeit bearbeitet. Zudem ist der von Ihnen gewünschte
Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Hiermit fechten wir die Bestätigung zu oben genannter Auftragsnummer wegen eines offensichtlichen
Erklärungsirrtums im Sinn von § 119 Abs. 1, 2. Alt. BGB an. (Urteil des BGH, VIII ZR
79/04)
Unabhängig hiervon bedauern wir die fehlerhafte Preisgestaltung, bitten jedoch um Verständnis
dafür, dass wir auch im Wege der Kulanz bei der geschilderten Sachlage nicht bereit sind, Ihnen
einen Alternativartikel zum Preis von 0,00 Euro zu liefern. Sollten Sie bereits eine Überweisung
veranlasst haben, werden wir Ihnen diese umgehend zurückbezahlen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen,
dass wir Sie auch weiterhin zu unserem treuen und geschätzten Kundenkreis zählen dürfen. Es
würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder von der Leistungsfähigkeit unseres
Unternehmens überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad-Kundenbetreuung
@ACAB
Schade, war aber klar 🙁
Ich hab die Mail jetzt auch bekommen und hab mal frech zurück gemailt ^^
Es fällt erneut auf, dass sich selbst bekanntere Firmen nicht für eigene Fehlern sondern nur für beim Kunden enststandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dabei werden selbst offensichtliche Unwahrheiten nicht gescheut, wie z.B. die angeblich sofortige Weitergabe der fehlerhaften Peisangabe oder als besonderer Clou, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar sei. 👿 👿 👿
Die werden ja jetzt ganz schön was zu tun haben, um die ganzen Stornus zu schreiben xD
@MikuXHatsune
Ne das ist nur ne Serien-E-Mail und das hab ich denen auch gesagt ^^ 😀
Na ja hab jetzt auch ne mail bekommen, war eig. auch klar. aber probieren kann mans ja xD
mail is bei mir auch da……..hoffentlich überweisen sie die 3,95€ jetz noch zurück
Hat schon jemand sein Geld wieder?
würd gern wissen ob bei einigen leuten die überweisung zurück erstattet wurde oder ob auch manche eine gutschrift erhalten haben?
ich hab noch gar nix bekommen – es gibt ne gutschrift???? ich will mein geld wieder zurück
Ich hatte per Sofortüberweisung gezahlt und habe das Geld heute zurück bekommen. Ohne das ich da nachfragen musste oder so…
Allerdings steht in meinem Kundenkonto die Bestellung noch auf: offen
hab gesterna uch mein geld wieder bekommen, ohne nachzufragen, also alles okay