Preisfehler: 32″ LCD-TV “Medion MD 30587” für nur 14,28€ inkl. Versand

Auf Amazon hat sich mal wieder ein Preisfehler eingeschlichen. So bekommt Ihr gerade den MEDION MD 30587 32″ / 81,3cm HD LCD TV DVB-T DVB-C USB MPEG4 Xvid CI-Slot 4x HDMI in schwarz oder silber für nur 14,28€ inkl. Versand.

Das Modell ist schon etwas älter, aber ich möchte jetzt auch nicht viel darüber verlieren – denn Ihr wisst ja selbst wie schnell so ein Fehler behoben wird. Manchmal hilft es auch, die Seite immer wieder zu aktualisieren. Denn mal taucht der Fernseher wieder auf und mal ist er weg. Hier findet Ihr auch noch einen Artikel zur Rechtslage bei Preisfehlern.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

140 Comments
  1. Konnte mir grad 2 STück von dem Silbernen für 21€ bestellen. Kommt ja leider eh nicht.

  2. Ich konnte noch einen über die Amazon app bestellen. Aber nurnoch in Silber in schwarz geht nicht mehr. Ich musste den Vorgang aber auch mehrmals wiederholen bis es geklappt hat

  3. Hab vor gut zwei Stunden einen Schwarzen bestellt und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet. 🙂

  4. Hab gerade ein in Schwarz für 14,28€ inkl. Versand bestellt.Mal schauen ob es klappt.Ist eigentlich so eine Bestellung verbindlich für den Verkäufer?

  5. Hab auch nen schwarzen für 12,04 Euro bekommen, aber es wird garantiert stoniert. Bevor hier das Gejammer mit Anwalt losgeht, ein Vertrag kommt erst mit Versand der Ware zu Stande, d.h. wir haben nur ein Kaufangebot gemacht, dass der Händler ablehnen kann.
    Also erst freuen, wenn die Versandbestätigung kam.

  6. Hab schon den rechtlichen Teil gefunden.Nix für ungut!!!

  7. Auch zwei schwarze bestellt. Aber wie gesagt, wird bestimmt storniert…

  8. Wieso müsst ihr auch mehr als 1 bestellen? Wenn so etwas funktionieren sollte, dann sicherlich eher wenn man nur 1 pro Verkäufer holt anstatt wie ein paar Helden hier mehrere. Die Hoffnung, die jeder von euch hat (sonst würdet ihr es nicht versuchen), ist bei nur einem TV größer als 2. Also nicht immer gleich losgeiern ;).

  9. Beide Preis-Fehler wurden gerade behoben, oder beide Artikel sind einfach inzwischen beide ausverkauft 😀 Hab noch den silbernen erwischt und der Status hat sich in “Versand in Kürze” geändert. Mal gucken…

  10. @Mystery
    lol, irgendwas läuft bei denen gewaltig schief, aktuell liegt liegen die preise wieder unter dem ersten preisfehler 😀

  11. So, direkt auch mal 2 Schwarze bestellt für knapp 19€ komplett 🙂

  12. Silbernen konnt ich grad für ca 14 euro bestellen jetzt wird gehofft, dass es klappt 🙂

  13. Gar auch noch einen für 14,28 € bestellt.
    Über den Link hier im app, Amazone app und Laptop wurde der korrekte Preis angezeigt. Aber beim Safari browser vom
    iPhone ging es dann. Heute morgen ging es nirgendwo. Bestellbestätigung ist grad per Email gekommen. Mal abwarten ob sie wirklich liefern! Aber bestellt echt besser nur EINEN die Chance ist dann wesentlich größer! 🙂
    MfG Florian

  14. wow, also heut morgen ging’s übers iPhone nicht. jetzt aber wieder über den pc. Die sollen mir jetzt ja den tv schicken…habe für den ja schliesslich ein Angebot sausen lassen das “fast” genauso gut war 😉

  15. Bestellt jetzt mal abwarten ob er kommt 🙂

  16. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man eine Bestellbestätigung bekommen hat und da schon steht, “Versand in Kürze” ?

  17. PefDef :
    Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man eine Bestellbestätigung bekommen hat und da schon steht, “Versand in Kürze” ?

    Wäre mal gut zu wissen. Der Verkäufer hat ja somit eigentlich dem Verkauf zugestimmt. Oder sehe ich das falsch ?

  18. nix machbar

    amazon kann jederzeit stornieren. Solltest du eine versandbestätigung bekommen sieht es anders aus, denn damit kommt der kaufvertrag erst zustande. allerdings könnte amazon dann immernoch wegen irrtum anfechten, was allerdings aus der vergangenheit unwahrscheinlich ist. wurde bei der waschmaschine und dem pool auch nicht gemacht…

  19. Bestellen ist übrigens immer noch möglich.
    Habe gerade die silberne Variante für 13,71€ bestellt. Mal schauen was es wird.
    Bestelleingangsemail hab ich erhalten.

  20. Habe grade noch ein schwarzes gerät bestellt und Email erhalten, aber das kommt eh nicht oder?

  21. Solang ich mein Geld wieder bekomm, falls kein TV kommt, wär ich ja halbwegs zufrieden 😀

  22. grade 2 bestellt…. mal schauen, wäre ja der hammer!!!

  23. Auch grad noch einen in schwarz bestellt. Wäre ja echt geil wenn der für nur 10€ ankommt… :S

  24. Bestellung wurde gerade storniert

  25. Also bei mir wurde noch nichts storniert. Mal abwarten

  26. Wie sieht es aus mit der a-z Garantie von Amazon!?! Meiner Ansicht sind da alle Voraussetzungen erfüllt!?!

  27. Bezahlung wurde über Amazon.de bei Bestellung bei einem Marketplace- Verkäufer getätigt. Die Amazon.de A-z- Garantie umfasst hiermit die fristgerechte Lieferung!!!
    Es wurde eine materielle Ware von einem Drittanbieter erworben, der über die Webseite von Amazon.de verkauft.
    Ausschlussliste trifft nicht zu!!!
    Verkäufer wurde über die Amazon.de bezahlt und eine Auslieferung wird aufgrund einer Stornierung nicht erfolgen. Wenn Amazon diese Garantie kostenlos anbietet und es zu keiner fristgerechten Auslieferung kommen wird, müsste Amazon für den Schaden aufkommen. Vielleicht befindet sich ja ein Jurist unter uns, der diesen Sachverhalt prüft. Infos zur a-z- Garantie unter Amazon.de

  28. Storniert!
    Man sollte überlegen ob man Preisfehler überhaupt noch anbieten soll. Bringt ja eh nichts!

  29. Wurde storniert -.-

  30. Wo steht das mit dem Kaufvertrag!?!

  31. Bei mir wurde noch nichts storniert von 2 Händlern, wie lange haben die eigtl für das stornieren?

  32. @MuhKuh: da steht aber nicht dass ein Kaufvertrag geschlossen sein muss, sondern dass über die Amazonplattform bezahlt werden muss und das ist beim Kauf mit einer Kreditkarte der Fall. Somit müsste die a-z- Garantie greifen!!! Für mich sind alle Voraussetzungen erfüllt, wenn eine fristgerechte Lieferung nicht erfolgen soll. Amazon wirbt ja schließlich auch mit der kostenlosen a-z- Garantie!!!

  33. Es ist eigentlich auch logisch, dass wenn man Fehler macht dazu steht! Deswegen wird auch storniert, was das Zeug hält. Soviel zur Logik.:-) wenn nur alles so logisch wäre. Also künftig nur noch Fachauskünfte bezüglich a-z-Garantie, keine Vermutungen oder Logiken. Die helfen uns da auch nicht weiter!!!;-) Gell Matze:-)

  34. jawoll!!!

  35. ist bei mir immer noch nicht storniert

  36. Bei mir auch nicht. Bin immernoch bei “Versand in Kürze”

  37. Stornierung gerade bekommen 

  38. Auch ich habe gerade eine Stornierung von “ledslife” erhalten. Aber vom anderen Verkäufer noch nicht. Ein Hauch von Hoffnung schwebt noch in der Luft ;).

  39. Wielange haben die Händler eigt, Zeit für die stornierung? Ich hab noch keine erhalten

  40. Noch keine Storno der beiden Händler.

  41. Keiner eine Ahnung bezüglich a-z- Garantie von Amazon? Leute lest es euch zumindest einmal durch, was ihr dazu meint!!! Nicht einfach immer resignieren und sagen bzw. denken “Schade jetzt wurde storniert”, naja hilft ja nicht, dann lass ich das eben machen mit mir!!! Ich sehe das so, dass Amazon durch ihre kostenlose Garantie für diesen Preisfehler aufkommt auch wenn wieviele hier behaupten kein Vertrag zustandekam!!!

    • Komm mal klar junge zum tausendsten mal ! Laut BGB gibst du mit dem Kauf im online Store nur ein vertragsangebot ab !! Erst mit dem Versand der Ware wird das vertragsangebot vom Händler angenommen und ein Kaufvertrag kommt zustanden !!!! ERST DANN HAST DU RECHTE!!!!!!

  42. Storno 🙁 Ich berichte wenn ich eine Antwort erhalten habe.

    Grüße

  43. Meins ist auch storniert worden!
    Schade eigentlich,war aber ja abzusehen!;-)

  44. Die Hauptsache ist: Füsse stillhalten und abwarten… Nicht das noch einer auf die Idee kommt, den Verkäufer anzuschreiben ala “Wo bleibt mein Artikel?”…

    • Ich frag mich auch schon ob das noch verhältnismäßig ist wenn die am voraussichtlichen empfangstermin die Stornierung einreichen? Die 14 Tage wie bei Otto werden die das wohl kaum verschlafen.

      Also ich hab noch keine aber wenn die morgen kommt werd ich mich beschweren

  45. Lieferung soll ja zwischen 7. und 10. sein, also müssten die heute verschicken, bin gespannt 😉

  46. Noch keine Stornierung bekommen!

  47. @Florian12345 [Mobile]
    Ich auch nicht. Wie gesagt: Jetzt bloß nicht die Geduld verlieren und den Anbieter kontaktieren… Einfach warten und hoffen 😉

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled