30.07.2014 – 12:01 Uhr:
Das Angebot meldet sich erfolgreich zurück.
*Update Ende*
Na da haben wir doch wieder mal ein echtes Knaller Angebot für Euch parat. Zur Zeit habt Ihr die Möglichkeit, die Simyo All-Net-Flat zwei ganze Monate lang für einmalig 1,- Euro Anschlussgebühr zu testen und bekommt sogar einen 25,- Euro Amazon Gutschein kostenlos oben drauf. Hierzu ist allerdings zu sagen, dass Simyo über das E-Plus Netz realisiert wurde. Wobei sich die Netzqualität ja inzwischen deutlich gebessert haben soll – denn immerhin werkelt man dort wohl weiterhin an einem Netzausbau (weitere Infos gibt’s hier).
Aber weiter zum eigentlichen Deal: Die Simyo All-Net-Flat kostet normalerweise 24,90 Euro monatlich und die einmalige Anschlussgebühr beläuft sich sonst auf 19,90 Euro. Bei diesem Deal spart Ihr also (je nach Auswahl) bis zu 68,70 Euro (2x 24,90 + 19,90 = 69,70 Euro). Das besondere an dem Prepaid bzw. 2 Monats-Angebot ist: Ihr geht hier kein Risiko ein – denn der Vertrag ist monatlich kündbar – und Ihr bekommt sogar noch einen 25,- Euro Amazon Gutschein geschenkt. Sollte Euch die All-Net-Flat also nicht zusagen, so könnt Ihr sie zeitnah kündigen. Ansonsten fallen die oben genannten Kosten an.
Details zur Simyo All-Net-Flat:
– Ohne Laufzeit (das Prepaid Angebot ist monatlich kündbar)
– Flat ins deutsche Festnetz
– Flat in alle Handy Netze
– Internet Flat mit 500MB Highspeed Volumen (danach Drosselung auf GPRS)
Rechtlicher Hinweis zur Aktion:
24,90 € / Monat bei monatlicher Kündbarkeit. Anschlusspreis einmalig 1 € statt 19,90 €. Aktion 2 MONATE GRATIS gilt nur im jeweils angegebenen Zeitraum und nur für Neubestellungen. Umfasst nur Inlandsverbindungen; ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern. Internet Flat bis 500MB max. Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Barauszahlung sowie Kombination mit anderen Aktionen oder Boni nicht möglich. Alle Preise inkl. 19% MWSt.
Hallo. Leider wird mir im Warenkorb nur ein Freimonat angezeigt. Warum? ❓
Bei mir zeigt er einwandfrei 2 Frei-Monate an. Hast du evtl. mal einen Screenshot zur Hand?
Ja, aber wie versende bzw. poste ich den hier?
da merkt man direkt, dass eine dealz-seite von der anderen abschaut und falsch liest (wer damit auch immer angefangen hat mit der fehlinformation…).
denn auf prepaid gibt es nur EINEN monat umsonst, nicht zwei. schließt man einen vertrag ab, dann sind es ZWEI monate.
da man hier aber “monatlich kündigen” kann, spricht man von prepaid. ergo einen monat umsonst, nicht zwei…
Argh -.- Das Angebot kam per Mail in unser Postfach und ich habe das Prozedere nicht komplett durchgespielt. Du hast natürlich recht und ich habe den Artikel entsprechend angepasst. Danke 😉
gerne 🙂
siehe hier: http://img15.myimg.de/simyodeal29f73.png
hallo
ich habe 150,01 € guthaben wie geht das ?
ist schön seltsam stand ja bei den 2 monaten kostenlos nicht mit dabei
weiß hier jemand mehr darüber und kann uns aufklären wo das guthaben herkommt ?
gruss peter
Bei mir haben sie mal ca 30 € Guthaben einfach gelöscht. Nachfragen ignoriert. Ich nehme da nichts mehr ;))
das gleiche ist bei ner Freundin gewesen. hatte auch plötzlich 150,- Guthaben. sie weiß aber auch nicht woher.
Hi,
Versuch es doch dir auszahlen zu lassen , vorher kündigen…..
Versuch macht klug…..
Jürgen
Vorsicht bei diesem Angebot. Mir wurden 44,80€ beim ersten mal abgebucht.
Hi,
Hotline anrufen oder per Chat online um Klärung bitten und gegebenfalls drohen mit Rücklastschrift bzw. Entziehung der Abbuchumgserlaubniss.
Dann reagieren die schon wenn es ums Geld geht……aber damit rechnen das die Karte gesperrt wird bzw. simyo dir kündigt.
Mfg
Jürgen
Mir liegen 2 Fälle vor, für die in der Auftragsbestätigung 2 Frei-Monate bestätigt wurden.
Beschwerden an den Geschäftsführer Nicolas Biagosch (nicolas.biagosch@simyo.de) wurde ignoriert. Stattdessen kamen sinnfremde Textbausteine.
Bestrittene Forderungen wurden an ein Inkassounternehmen rechtswidrig weitergeleitet. 2014 nehm ich mir simyo vor. Bis zur Kapitulation von simyo.
„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“.
Wer möchte kann sein Fall an simyobetrug@raubwirtschaft.de senden.
Je mehr Geschädigt sich melden, um so besser läßt sich das betrügerische System bloßstellen.
Ich kann diese “Einzelfall”-Behauptung nicht mehr hören.
Kann ich bestätigen. Simyo betrügt vorsätzlich. Finger weg…!!!
Dass simyo nicht sauber arbeitet, kann ich auch bestätigen. Mir in einer Email bestätigen, dass keine Forderungen mehr offen sind und dann 2 Monate später doch ein Inkasso auf den Hals hetzen….
Ja leider kam es bei den vergangenen Deals wohl zu Problemen. Simyo gelobt allerdings Besserung – bin gespannt.