*Update*
22.07.2010 10:40 Uhr
MyBy hat den Gutschein promarkt-10 nun bis zum 31.07.2010 verlängert.
*Update Ende*
MyBy bietet euch einen 10€ Gutschein für Artikel aus dem gesamten Sortiment. Der Gutschein promarkt-10 hat einen Mindestbestellwert in Höhe von 50€ und ist lediglich einmal pro Kunde verwendbar.
Nur einlösbar bei einem Kauf zwischen dem 04.06.2010 und 16.06.2010 zzgl. Versandkosten.
*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++
Lasst euch nicht täuschen von Myby!
Mag sein, dass Artikel wie DVDs und Kameras u.Ä. dort sicherlich schnell und günstig zu haben sind, aber wehe ihr bestellt einen Fernseher, Kühlschrank … einen Artikel, der mit der Spedition verschickt werden muss.
Trotz das die Artikel lieferbar sind dauert es EWIG!
Der Kundenservice ist zwar immer nett, hat aber absolut keine Ahnung.
Mein Fall (KEIN Einzelfall)
– Kühlschrank 15.06. bestellt (Artikel sofort verfügbar)
– eine erste Anfrage wurde am 24.06. von mir gestellt – Antwort -> Artikel bei der Spedition und unterwegs
– erst auf erneute Nachfrage wurde mir eine Lieferung in der KW 26 zugesichert, da im Moment viel los sei
– in der KW 26 passierte nichts, ich bestellte den Kühlschrank am 02.07. telefonisch ab, Stornierung wurde bestätigt am Telefon (kostenpflichtige 0180 Nummer)
– einige Tage später kam eine Email, dass der Versand sich verzögert hat und der Kühlschrank in der KW30 geliefert wird
– nochmals machte ich 2x (!!) per Kontaktformular darauf aufmerksam, dass meine Bestellung bereits storniert wurde -> keine Reaktion von MyBy
– dann diese Woche der Anruf von der Spedition, sie würden den Kühlschrank Morgen liefern … ich denen erklärt, dass die Bestellung längst storniert wurde usw. -> Spedition schickt den Kühlschrank also zurück
– heute dann der Höhepunkt, das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht für den Kühlschrank
– Kontaktaufnahme erneut per kostenpflichtige Hotline, tausend mal entschuldigt die Dame (die auch nix dafür kann und wohl auch keine Ahnung hatte) … wenn der Kühlschrank wieder da ist bei denen, wird der Betrag automatisch erstattet … woran ich noch nicht glaube … werde sicher noch öfter anrufen müssen, um meine Kohle schnell zurück zu bekommen … habe schon mit dem Gedanken gespielt, einen Anwalt einzuschalten, weil die können nicht einfach die Kohle abbuchen von einer 3x stornierten Bestellung?!?!?!?
Also ich kauf dort nix mehr, und kann es auch keinem empfehlen.
Nach den vielen negativen Berichten auf anderen Plattformen ist mir auch klar, dass ich kein Einzelfall bin. Und die Dame an der Hotline hat noch gesagt, dass in den letzten Tagen einiges durcheinander lief bei denen.
Tolle Aussichten für die Zukunft …